top of page
Trink Sitt, Sitt Fleischbrühe, Qualität & Natürlichkeit, Hundegetränk, vital & gesund Lebensmittel für Hunde, gesunde Hydration

Unsere Geschichte

Immer viel trinken, damit wir gesund bleiben!

 

Abwechslungsreich essen, damit wir die Nährstoffe haben, die der Körper braucht! All das gilt nicht nur für uns Menschen, sondern auch für unsere liebsten Fellnasen. Klappt nur nicht immer bei den Hunden, das kennt jeder!

 

Wieso also nur auf ausgewogenes, abwechslungsreiches, möglichst natürliches Futter in bester Qualität achten? Es ist wichtig DAS und WAS unsere Tiere trinken! Dies sollte die beste Qualität haben, schmecken und somit zum Trinken anregen und die Gesundheit fördern!

 

SITT Fleischbrühen bringen Abwechslung beim Trinken für unsere Hunde, Freude am Schlabbern und eine gesunde Hydration für mehr Vitalität, Energie und Lebensfreude! Aber nicht nur das! Unser Trinkwasser aus dem Hahn ist je nach Alter der Rohre in unseren Wohnhäusern, der urbanen Umgebung und stets vorkommenden Hormon-, Medikament- und sonstigen Belastungen nicht immer die beste Wahl für uns, aber auch nicht für unsere Tiere!

 

Die Passion für Getränke und der Aufklärungswille bezogen auf gesundes, natürliches Mineralwasser wurde mir als vierter Generation eines deutschen, familiengeführten Getränkeherstellers in die Wiege gelegt, genau wie die Leidenschaft für Hunde.

​

Als Dexter im Jahr 2020 immer wieder unter Blasenentzündung litt, kochte ich jede Woche viele Liter Hühnerbrühe - nur aus bestem Fleisch, ohne Gewürze, vor allem ohne Salz um die natürliche entzündungshemmende Wirkung der Brühe zu nutzen. Das war aufwändig und zeitfressend, aber Dex hat es geliebt und ich wollte nur, dass es ihm gut geht.

​

Diese Liebe zu Dexter, die Leidenschaft für Qualität und Natürlichkeit sowie eine gesunde Portion Tradition ist nun vereint in einer Flasche:

​

SITT steht für beste Qualität, gesunde Abwechslung, Liebe zum Detail und Anregung zum Trinken - vor allem aber für schlabbrig glückliche Hundeschnauzen.

Für jede Schnauze

bottom of page